Konfirmandenarbeit

Der Konfirmanden-und Katechumenenunterricht wird von Pfarrer Richard Bokumabi übernommen.

Die Unterrrichtstage finden jeweils samstagsmorgens im evangelischen Gemeindehaus Dirmingen statt.

Anmeldung zu den neuen Konfirmandenkursen - Infos im Pfarrbüro

Nach der jährlichen Konfirmation im Mai beginnt der Anmeldezeitraum für die neue Konfirmandengruppe. Die Anmeldung setzt in der Regel voraus: das Alter von 12 Jahren.

Das sind in der Regel Schüler/innen der 7.Klasse(Nach den Ferien). In unserer Gemeinde ist es allerdings in Ausnahmefällenauch möglich, Spätgeborene des jüngsten Jahrgangs (Aug.- Dez) anzumelden, wenn sie denn schon zum Unterricht gehen und nicht auf die Klassenkameraden des älteren Jahrgangs warten wollen.

Wir bitten, falls noch nicht geschehen, um schriftliche oder telefonische Anmeldung auf dem Pfarramt Tel: 06827/ 666.

Der aktuelle Kurs begann im Herbst 2018 mit dem gemeinsamen Eltern-Katechumenen-Abendmit und Einführung in das KU-Projektwochenende-System der evangelischen Kirchengemeinde Dirmingen.

Pfarrer Richard Bokumabi ist für die Konfirmandenarbeit in unserer Gemeinde verantwortlich.