19. März 2024

Neues Presbyterium feierlich ins Amt eingeführt

Am Sonntag, 17. März 2024 fand in der evangelischen Kirche in Dirmingen ein feierlicher Gottesdienst statt.

Der Superintendent Markus Karsch verabschiedete mit Andreas Schmidt, Jutta Schäfer und Frank Klein drei Presbyter die ihr Amt nach mehreren Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für unsere Kirchengemeinde niederlegten.

Mit Dagmar Lux, Petra Rein und Jonas Binici aus Berschweiler wurden drei neue Presbyter in ihr Amt eingeführt.

Wir gratulieren den drei "Neuen" auf das Herzlichste und wünschen viel Glück und Gottes Segen.

Ein besonderer Dank geht an Andreas Schmidt, Jutta Schäfer und Frank Klein die nach vielen Jahren im Presbyterium ihr Amt niederlegten.

Wir wünschen dem neuen Bereichspresbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde St. Wendel-Illtal in Dirmingen viel Erfolg.

Das neue Presbyterium setzt sich wie folgt zusammen:

Ulrike Feld

Oliver Mayer