Kinder mit Kirche - KIGO Dirmingen


Seit dem Jahr 2021 wird in unserer evangelische Kirchengemeinde wieder ein Kinder-Gottesdienst angeboten. Das KIGO-Team bestehend aus Eltern und erfahrenen und jüngeren Gemeindegliedern bietet im laufenden Jahr mehrere Termine an.

Hier können Kinder im Grundschulalter zu einem kirchlichen Thema mitgestalten,basteln, spielen, singen, Geschichten hören oder Gottesdienst feiern.

 


 

Die Gesamtleitung liegt derzeit bei der stellvertretenden Presbyteriumsvorsitzenden Ulrike Feld (Tel: 06827/1055) 

 


 

Die Evangelische Kirchengemeinde Dirmingen möchte auch in diesem Jahr Kindergottesdienste durchführen.

Am Samstag, 25. Juni findet in der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr ein Kindergottesdienst im evangelischen Gemeindehaus Berschweiler statt.

 

Pfarrerin Gabriele Kräuter und das KiGO-Team laden alle Kinder und Familien ganz herzlich ein.

Der Kindergottesdienst wird spielerisch, musikalisch und mit viel Bastelarbeiten oder Malereien gestaltet.

Die nächsten Termine und Orte sind noch nicht mit dem KIGO-Team abgesprochen und wurden nur aufgrund unseres Gottesdienstplanes festgelegt, deshalb kann es hier noch zu Änderungen kommen.

Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen.

Das KIGO- Team

 




Zurück