06. August 2019

Harmonisches Sommerfest des Evangelischen Kirchenchores Dirmingen


Der evangelische Kirchenchor Dirmingen veranstaltete auch in diesem Jahr sein jährliches Sommerfest. Am Freitag, 02.August 2019 trafen sich die Mitglieder unseres Chores, samt Anhang, auf dem Anwesen unseres Chormitgliedes Ulrike Feld und ihrem Ehemann Manfred.

Gemeinsam mit unserem Chormitglied Annette Ewerling, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt, organisierte Ulrike Feld dieses Sommerfest. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ulrike Feld und ihrem Ehemann für die Gastfreundschaft bedanken. Es war auch in diesem Jahr ein unterhaltsamer und fröhlicher Abend mit vielen guten Gesprächen. Natürlich besuchte auch unsere Chorleiterin Tanja Nicolay diese wunderbare Veranstaltung in Dirmingen. Nachdem zunächst auf gute saarländische Art und Weise geschwenkt wurde, feierte man bis in die späten Abendstunden das Zusammensein. Unser Kirchenchor steht vor einem zweiten arbeitsreichen Halbjahr. Bereits am Sonntag,18.August wird unser Chor bei der Verabschiedung unseres Pfarrerehepaars Brandt singen und der Verabschiedung somit einen feierlichen Rahmen verleihen.





Zurück